RFG Fischerhude

Reiten und Fahren in Fischerhude

Wir zelten und grillen auf der Vereinswiese

Montag 18. Juni 2018 von Marc

Am 22./23: Juni 2018 ist es wieder soweit.
Wir wollen von Freitag auf Samstag im Zelt übernachten und gemeinsam auf Krusewinkel II ein paar aufregende Stunden erleben.
Hierzu sind alle Ponykinder der RFG-Fischerhude und alle Mounted Games Reiter herzlich eingeladen.
In diesem Jahr wollen wir auch wieder alle Reiter, Fahrer, Züchter, Eltern, und Freunde der RFG zu einem gemütlichen Beisammensein einladen.
Und wer Lust hat, zeltet einfach mit. Ein Unkostenbeitrag entsteht nicht. An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf an alle Mitglieder und Freunde der Reit- und Fahrgemeinschaft Fischerhude. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am Freitag, 22.06.2018 ab 18.00 Uhr in der Surheide, Krusewinkel II.
Das ist unser neuer Mounted Games Platz. Die Straße heißt: An der Weide.

Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben, wollen wir grillen. Würstchen und Kartoffelsalat, sowie alkoholfreie Getränke sind vorhanden.
Süßigkeiten, Knabberzeug und Kuscheltier bitte selber mitbringen. Es wäre toll, wenn ihr schon mal vorab besprecht, wer mit wem in einem Zelt schläft.
Unser Gemeinschaftszelt steht auch wieder zur Verfügung.
Am Abend erwarten uns dann so einige Überraschungen……bin gespannt.

Morgens nach dem Frühstück wollen wir dann so langsam unsere Zelte wieder abbrechen.
Freitag, 22.06.2018 ab 18.00 Uhr, Krusewinkel II, Zeltaufbau.
Anschließend grillen für alle!
Samstag, 23.06.2018, ab 9.00 Uhr, Zeltabbau
Mitbringen:
Zelt, Schlafsack, Kissen, Taschenlampe, Gummistiefel, Schlafanzug, Jogginghose, Zahnbürste….. und was ich alles noch so vergessen habe.
Liebe Grüße Angela

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 18. Juni 2018 um 09:01 und abgelegt unter Allgemeines, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.