RFG Fischerhude

Reiten und Fahren in Fischerhude

Kleine Kutsche dringend abzugeben

Donnerstag 2. Januar 2014 von Marc

Nachtrag: die Kutsche ist bereits verkauft.

wir haben eine Nachricht erhalten, dass die folgende Kutsche preisgünstig und vor allem auch dringend abzugeben ist:

Ponykutsche mit Plane

Ponykutsche mit Plane


„Preisvorstellung so um 100-200 €. Da die Kutsche aus den 70ern kommt und schnell weg muss (das Haus ist verkauft und wird zum 01.02. übergeben), sind wir vermutlich froh, wenn wir sie irgendwo nett unterkriegen und nicht entsorgen müssen“
Walter meinte dazu:
„Wenn ich es recht sehe, ist sie in Buggy-Bauweise und hat eine Handbremse, jedoch keine sonstigen Sicherheitsvorrichtungen (Spiegel), was einen Verkauf schwierig macht. Nichtsdestotrotz könnte ich mir einen Einsatz bei einem verlässlichen Shetty (oder Esel) im privaten Bereich vorstellen. “
Jetzt noch ein paar Bilder:

Ponykutsche mit Plane

Ponykutsche mit Plane

Ponykutsche, gebraucht, günstig

Ponykutsche mit Plane

Ponykutsche mit Plane

Bei Interesse bitte Mail an den Vorstand

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. Januar 2014 um 18:54 und abgelegt unter Allgemeines, Fahren. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.