RFG Fischerhude

Reiten und Fahren in Fischerhude

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019

Donnerstag 18. April 2019 von Marc

Im Nachgang zu unserer Jahreshauptversammlung bedankt sich der Vorstand der Reit und Fahrgemeinschaft Fischerhude e.V. bei unserem
bisherigem Kassenwart Reiner Ubben für die vielen Jahre, die er sich für die Belange der RFG eingesetzt hat.

Als neue Kassenwartin konnten wir Susanne Schrange gewinnen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ausserdem begrüssen wir ganz herzlich May Arnold als neue Jugendwartin in unserem Verein.

Seit Anfang des Jahres 2019 hat die RFG eine neue Voltigier Gruppe unter der Leitung von Jörke Arnold.

Hier das Protokoll der Jahreshauptversammlung März 2019.

2019_JHV-Protokoll 2019

Wir wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches Reiterjahr.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 18. April 2019 um 20:48 und abgelegt unter Allgemeines, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.