RFG Fischerhude

Reiten und Fahren in Fischerhude

Fahren

04.08.2014

Hallo liebe Mitglieder der RFG-Fischerhude,
ich bin seit März 2014 die neue Fahrwartin des Vereins und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Unsere neue Fahrwartin Paula

Unsere neue Fahrwartin Paula

Mein Name ist Paula Marie Bischoff und ich habe 2002 mein Fahrabzeichen IV bei Uli Hartung abgelegt. Seitdem fahre ich freizeitmäßig mit meinem Pony Ronn Kutsche, oder – wenn der Winter es hergibt – Schlitten. Ronn vor dem Schlitten mit PaulaEinige Turnierstarts haben wir in der Vergangenheit auch gemeistert, bis Ronn sich leider, im für uns entscheidenden Jahr, verletzt hat. Seitdem Reiten und Fahren wir nur noch als Freizeitvergnügen.
Ich habe es geschafft Hobby und  Beruf zu verbinden, indem ich Pferden und Reitern als Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin bei unterschiedlichsten Problemen und Fragen zur Seite stehe.

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Ideen zum Bereich Fahren habt, freue ich mich auf eure Anfragen. Es wäre doch schön, wenn wir das Fahren wieder etwas mehr zum Leben erwecken könnten.

Viele liebe Grüße Paula